Prokurist und technischer Leiter: Klaus Gößl

Langjährige Erfahrung, ein hohes Qualitätsbewusstsein und der stete Drang nach Innovation und Perfektion zeichnen Herrn Klaus Gößl aus, der in den letzten 13 Jahren als Projektleiter bei Bilfinger HSG Süd namhafte Kunden unterschiedlichster Branchen betreut hat.
Als Diplom Ingenieur Versorgungstechnik (FH) legt er großen Wert auf eine optimale Balance zwischen Wirtschaftlichkeit für den Kunden, Nachhaltigkeit und der Berücksichtigung von ökonomischen und ökologischen Standards. Von der Planung der Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung bis zur Begleitung der Bauausführung, vom Start bis zur Übergabe:

Herr Gößl entwickelt für jeden Kunden ein passgenaues, individuelles Konzept und bringt in die verschiedenen Projektphasen seine Erfahrung und sein Netzwerk ein. Zuverlässigkeit und Transparenz gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern sind dabei für ihn ebenso wichtig wie eine offene und ehrliche Kommunikation und ein faires Miteinander.