Prokurist und Niederlassungsleiter Hemau: Markus Schmidmeister

Herr Markus Schmidmeister und Herr Michael Stadler kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit in einem großen Planungsbüro. Dort haben sie miteinander an Großprojekten für die Automobilindustrie gearbeitet. Da beide die gleichen Werte teilen und dieselbe Auffassung bezüglich einer qualitativen Planungsleistung haben, war es für Herrn Schmidmeister nach nur zwei Gesprächen klar, Herrn Stadler bei der Gründung der Stadler Engineering GmbH zu unterstützen und seine Fähigkeiten voll und ganz in die neue Firma miteinzubringen.
Schon vor seiner Studienzeit sammelte Markus Schmidmeister viel praktische Erfahrung im elterlichen Haustechnikbetrieb und stellte dort bald fest, dass der Planungsbereich sein Interesse besonders weckte. Mit einer Berufserfahrung von nunmehr über 20 Jahren konnte er reichlich Erfahrung in der Abwicklung von Projekten über alle Leistungsphasen hinweg sammeln.

Als Leiter der Niederlassung Hemau ist er für ein Team aus erfahrenen Fach- und technischen Systemplanern verantwortlich. Die hochmotivierte Mannschaft zu leiten und dafür zu sorgen, dass jeder Mitarbeiter stets auch mit Freude an die Arbeit geht, ist immer wieder eine neue Herausforderung, welcher er sich gerne stellt.
Getreu dem Firmenmotto „Ideen gemeinsam verwirklichen“ ist ihm bewusst, dass eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Planung nur mit dem vollen Einsatz jedes Einzelnen im Team zu realisieren ist. Nur gemeinsam können Ziele erreicht und die Zufriedenheit der Kunden sichergestellt werden.