Geschäftsführer und Gründer: Michael Stadler

Gemeinsam mit den drei Prokuristen Andreas Pollinger, Klaus Gößl und Markus Schmidmeister bildet er die Geschäftsleitung des Unternehmens. Seit 2005 in der Branche tätig, hat er sich im Laufe der Zeit einen großen Erfahrungsschatz und ein effektives Netzwerk aufgebaut. In den letzten Jahren als leitender Angestellter eingesetzt, führte er mittlere bis große Projekte erfolgreich von den ersten Gedanken bis hin zur Übergabe der Gebäude.

Getreu seinem Motto „jeder ist ein Rädchen im Getriebe und nur wenn sich alle drehen läuft’s rund“ ist ihm im Unternehmen der Teamgeist sehr wichtig.

Selbstverständlich stehen für ihn die Wünsche seiner Kunden immer an oberster Stelle. Und auch wenn es schwierige Situationen gibt, steht er Ihnen jederzeit zur Lösungsfindung zur Verfügung. Allein der Branche geschuldet, wird es im Projektverlauf schwierige Situationen geben. Gerade dann ist es wichtig, gemeinsam offen und ehrlich über die Situation zu sprechen und dabei das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Das Ziel: Ihre Ideen gemeinsam zu verwirklichen!