Zurück

Wir sind umgezogen!

Mit großer Freude können wir berichten, dass unser Hauptstandort Altötting aufgrund eines rasanten Mitarbeiterwachstums nun in 84489 Burghausen seinen neuen Platz gefunden hat. Ihr findet uns ab sofort in der Burgkirchener Str. 62A im 1. OG in Burghausen.

Die Einrichtung unserer Räumlichkeit ist in den letzten Zügen. Trotz der kurzen Zeit, seit wir im neuen Büro sind, haben wir uns gut eingelebt und genießen die Veränderung sehr. Jede Abteilung hat nun einen eigenen Raum, wodurch sich die Mitarbeiter noch besser entfalten können. Das neue Büro bietet Platz für mindestens 6 weitere Mitarbeiter, wir haben nun also die Möglichkeit, neue Arbeitsplätze zu schaffen und zu vergeben. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Fachplaner für Feuerlöschanlagen, Auszubildende für techn. Systemplanung und ausgelernte technische Systemplaner. Weitere Details zu den einzelnen Stellenangeboten findet ihr unter „Karriere“. Wir stehen euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!