Zurück

Werte-Workshop und Sommerfest

Vor Kurzem fand unser Werte-Workshop mit anschließendem Sommerfest in unserer Niederlassung Hemau statt. Im Workshop ging es um Werte, für die wir als Unternehmen stehen und uns zur Priorität gemacht haben. Gemeinsam mit allen Mitarbeitern wurde über jeden vorab vorgeschlagenen Wert diskutiert und anschließend wurden die fünf wichtigsten Werte festgelegt. Dazu zählen z.B. eine immerwährende (Kunden-) Zufriedenheit oder auch eine hohe Qualität unserer Dienstleistung – doch mehr dazu findet ihr hier: https://www.stadlerengineering.de/unsere-werte-2

Nach dem offiziellen Teil begann der Gemütliche – unser Sommerfest, welches gleichzeitig auch einem ersten Kennenlernen der neuen Kollegen und Kolleginnen diente. Es wurde gegrillt (vom Grillmeister Markus Schmidmeister), gemütlich beisammengesessen und bis in die Nacht hat uns unser Kollege mit seiner bayerischen Harmonika („Quetschn“) musikalisch begleitet und für beste Stimmung gesorgt. Alle haben den Tag und das Wiedersehen genossen. Gerne wieder!