Zurück

Eröffnungsfeier TGA Plöchinger

Unser Partner, TGA Plöchinger GmbH, feierte im Mai ihre Eröffnungsfeier der Geschäftsstelle in Salzweg. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Einladung bedanken – es war ein sehr gelungener Nachmittag. Die schönen Büroräumlichkeiten laden zum angenehmen Arbeiten ein. Ganz besonders begeistert hat uns die Ideologie, umweltfreundlich und nachhaltig zu wirtschaften – die TGA Plöchinger wird in Zukunft weniger Papier verwenden und stattdessen digitaler arbeiten.

Weiter wurde im Landgasthof Spetzinger gefeiert, wo Hr. Plöchinger selbst noch nette Worte an alle fand. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einer innovativen Attraktion: ein Cocktailmix-Roboter, der bei allen Gästen sehr gut ankam.

Gemeinsam mit der TGA Plöchinger haben wir bereits einen Auftrag akquiriert: Die Planung für ein Millionenprojekt für einen deutschen Automobilhersteller steht nun bevor und wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Liebes TGA Plöchinger-Team, viel Erfolg für die Zukunft und auf eine weitere gute Geschäftsbeziehung!