Zurück

Eröffnungsfeier Stadler Engineering

Letzte Woche feierten wir unsere Eröffnungsfeier – mit vollem Erfolg! Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns den Nachmittag verbracht haben. Es waren schöne Stunden – von persönlichen Reden von unserem Geschäftsführer Hr. Stadler und vom 3. Bürgermeister Hr. Heuwieser sowie der Segnung durch den Kaplan von Altötting bis hin zur Spendenübergabe an den Montessori Kindergarten in Neuötting. Am Tag zuvor waren Herr Stadler und Frau Wollersberger bei Frau Enzinger im Montessori KiGa zu Besuch und bekamen eine kurze Führung durch die Räumlichkeiten, um sich selbst davon überzeugen zu können, dass dies der richtige Ort für die Spende ist. Der KiGa ist vor 3 Jahren in Neuötting erbaut worden und die Kinder lieben ihn. Das System des Montessori Kingergartens entspricht genau dem Leitfaden von Hr. Stadler, nämlich die Stärken jedes Einzelnen optimal zu fördern. Wir freuen uns schon darauf, zu sehen, wofür die Aufmerksamkeit verwendet wird.

Das Highlight des Tages war das Spanferkel, das vor den Türen des Büros gegrillt wurde. Auch hier vielen Dank an Mortl’s Saubroderei!