Zurück

Büro- und Gewerbebau in den St. Anna Auen

Wir sind sehr stolz, ein neues Projekt vorstellen zu dürfen, welches uns sehr am Herzen liegt.
Wir befinden uns aktuell in der Entwicklung eines Büro- und Gewerbebaus in Neuötting:

In den St. Anna Auen soll ein vierstöckiger Bürokomplex entstehen – geprägt durch Modernität und individuellen Gestaltungslösungen. Dank großer Glasfassaden soll sich das Gebäude lichtdurchflutet und hell erleuchtet präsentieren. Neuötting liegt verkehrsgünstig in Süd-Ost Oberbayern in unmittelbarer Nähe des bayerischen Chemiedreiecks. Die Großstädte München und Salzburg sind ca. 100 km, die Anschlussstelle Neuötting der A94 nur 4 Fahrminuten und der Stadtplatz Neuötting nur 3 Fahrminuten entfernt – die optimale Lage! Außerdem besticht nicht nur die hervorragende Lage, sondern auch das Design des Gebäudes: futuristisch in moderner Optik mit hohen Decken. Für kühle Sommer- und warme Wintertage sorgt eine Heiz-Kühl-Decke, die somit immer ein angenehmes Raumklima schafft.

Das Besondere an diesem Projekt und der Grund, weshalb die Entwicklung und der Erfolg für uns so wichtig sind ist, dass wir unseren Hauptstandort verlagern. In diesem Bürokomplex soll die Zentrale von Stadler Engineering GmbH entstehen.

Wir freuen uns sehr und sind besonders stolz auf unser Team, bereits nach einem Jahr Firmenbestehen diesen großen Schritt gehen zu können.