Zurück

Berufsinformationstag am König-Karlmann Gymnasium in Altötting

Diese Woche waren Herr Pollinger und Frau Kleinillenberger beim Berufsinformationstag im König-Karlmann Gymnasium in Altötting. Dort haben sie die Q11 und Q12 über unsere Firma und unsere Ausbildungsberufe (Bürokaufmann (m/w/d), Technischer Systemplaner für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik (m/w/d)) bzw. unser duales Studium (Versorgungs- und Umwelttechnik) informiert. Die SchülerInnen waren sehr neugierig und es sind sehr viele interessante Gespräche entstanden. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, nach langer Zeit, in der es nicht möglich war, an so einem Event teilzunehmen. Vielen Dank an das König-Karlmann Gymnasium für die Einladung. Wir freuen uns auf das nächste Mal, wo wir gemeinsam mit den SchülerInnen über Nachhaltigkeit, CO2-Einsparung und aktiven Klimaschutz sprechen können und die Chance bieten dürfen, daran mitzuwirken.